Ferienclub Marktheidenfeld

Liebe Eltern,

wir freuen uns sehr Ihre Kinder in unserer Ferienbetreuung in den Räumen der offenen Ganztagsschule in der Grundschule Marktheidenfeld zu begrüßen.

Das Angebot richtet sich an alle Kinder, die im Schuljahr 2023/24 SchülerInnen der Friedrich-Fleischmann-Grundschule oder der St. Kilian-Schule Marktheidenfeld sind.

Die Anmeldung sowie das aktuelle Programm mit allen weiteren Informationen finden Sie im Anschluss. Möchten Sie Ihr Kind zu unserem Ferienprogramm anmelden? Sehr gerne! Bitte drucken Sie das Formular aus und werfen es vollständig ausgefüllt und unterschrieben in den Briefkasten der Grundschule Marktheidenfeld. Bitte achten Sie auf die Anmeldungsfristen.

Eine Mindestteilnehmerzahl von 7 Kindern ist erforderlich, damit die Ferienbetreuung stattfinden kann. Hierüber werden Sie rechtzeitig informiert.

Die Öffnungszeiten sind von Montag bis Donnerstag 7:30 – 16:00 Uhr, Freitag von 7:30 – 15:00 Uhr.

Download des Anmeldeformulares: